Zum Inhalt springen
Den Abflug verpasst …

Den Abflug verpasst …

    Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Watersmokers und hab damit (auch wenn ich darüber hier wegen der vielen Urlaubsblogs noch nichts geschrieben habe) einige leckere Sachen zubereitet. Jetzt gleich geht es auch wieder raus. Diesmal soll es gesmokte Hähnchenschenkel geben. Gestern beim Einkaufen traf es mich dann allerdings hart. Ich habe es verpasst mir einen ausreichend großen Vorrat an Grillbriketts für den Winter zuzulegen. In allen Läden, in denen ich gestern war gab es nämlich keine mehr. Auch der Großmarkt hatte nur noch große Säcke Grillkohle, die wohl für die Bratwurststände auf den Weihnachtsmärkten gedacht sind.

    Daher also mein Tip: Kauft euch rechtzeitig einen Wintervorrat an Grillbriketts. Ich habe mir nun meinen Vorrat bei Amazon bestellt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert