Gartengrill: Angrillen

Verfasst am: Samstag, 18. Jun. 2016 um 20:41.

Auch wenn ich in letzter Zeit hier wenig über mein Gartengrill-Projekt geschrieben habe, so habe ich in diesem Jahr schon einiges gemacht. Vor ungefähr 3 Wochen war es dann soweit und ich konnte das erste mal den neuen Grill benutzen. Da ich bisher immer auf einem Schwenkgrill gegrillt habe, ist der neue Grill nun eine komplette Umstellung. Noch nie konnte ich Grillen, ohne das ich mich dabei bücken musste. Auch das zurechtschneiden der Zutaten macht jetzt soviel mehr Spaß. Vorbei die Zeiten, in der man ständig in die Küche rennen musste. Vorbei die Zeit, in der man die Grillwerkzeuge mehr oder weniger kreativ auf den Boden legte.

Teil 09 - Anzündkamin auf dem neuen Grill Teil 09 - Anzündkamin auf dem neuen Grill Teil 09 - Das erste Fleisch - Der erste Fisch Teil 09 - Das erste Fleisch - Der erste Fisch Teil 09 - Die bepflanze Rückseite Teil 09 - Die bepflanze Rückseite

Leider steht die Arbeit aktuell komplett still, denn ich hatte vor 2 Wochen einen Fahrradunfall und bin noch nicht wieder in der Lage, den Trennschleifer zu halten. Diesen brauche ich nämlich um die Naturstein-Fliesen, mit denen die Arbeitsplatte belegt werden soll, zu zuschneiden. Ich hoffe, das ich nun bald wieder weiter machen kann, denn so viel fehlt ja nun nicht mehr …

Schreibe einen Kommentar