Zum Inhalt springen
Startseite » Zweiter Platz im Fotowettbewerb

Zweiter Platz im Fotowettbewerb

Ende September startete die FRS Helgoline auf Facebook einen Fotowettbewerb. Für die 10 schönsten Helgoland-Bilder gab es 2 Tages – Tickets für einen Ausflug zu meiner Lieblingsinsel zu gewinnen. Wir reichten folgendes Foto ein, da für mich der Leuchturm bei Nacht etwas ganz besonderes ist. Die Lange Anna hat so ziemlich jeder schon einmal gesehen, aber der Leuchtturm in Aktion ist für die „Tagesausflügler“ unerreichbar.

Helgoländer-Leuchtturm in Aktion
Helgoländer-Leuchtturm in Aktion

Am 15. November wurde der Fotowettbewerb dann ausgewertet. Wir sind total happy mit unserem Bild den zweiten Platz belegt zu haben. Somit dürfen wir uns nun über eine Fahrt mit dem Halunder Jet freuen.Vor einigen Tagen waren dann auch schon die Tickets bei uns im Briefkasten.

Gewonnener-Gutschein
Gewonnener-Gutschein

Helgoland wir kommen … zum vierten mal.

Schlagwörter: