Zum Inhalt springen
Startseite » Wochenendleckerei

Wochenendleckerei

Das traumhaft schöne Wetter vom Wochenende nutzten wir, um unseren Garten auf Vordermann zu bringen. Am meisten Spaß machte es dabei, mit den Kindern Kartoffeln zu pflanzen. Meine Frau weigerte sich mir zu helfen, da ich den dümmsten aus der Familie suchte. Ein Sprichwort besagt nämlich, das der dümmste Bauer die größten Kartoffeln hat.

Außerdem wurde natürlich am Grill weitergebaut und auch auf der Baustelle gegrillt. Es gab Schweinefilet, welches ich mit einer Kräuter-Öl-Marinade eingelegt hatte. Außerdem hatte ich es außen noch mit Bacon umwickelt. Vorsichtig, direkt auf dem Schwenkgrill zubereitet, ergab es nach etwa 60 Minuten folgendes leckeres Ergebnis:

Wochenendleckerei
Wochenendleckerei
Wochenendleckerei aufgeschnitten
Wochenendleckerei aufgeschnitten

Kontrollbegriff: Wochlckdei

Schlagwörter: