Zum Inhalt springen
Startseite » Umstellung der Homepage

Umstellung der Homepage

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Lösung für meine Foto-Homepage. Im letzten Jahr dachte ich, ich hätte mit PIWIGO die perfekte Lösung gefunden. Allerdings stellte sich heraus, das ich doch relativ viele Dinge als Eigenentwicklungen umsetzen musste. Dies hatte zur Folge, das ich nicht so einfach ohne weiteres die Updates einspielen konnte.

Angestoßen durch einen Artikel in einer Fachzeitschrift, bin ich darauf gekommen, das es mittlerweile Galerie-Integrationen für WordPress gibt. Da ich mit WordPress auf http://www.bvasystem.de und auf http://dev.bvasystem.de eigentlich nur gute  Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es auch unbedingt einmal für meine Foto-Homepage ausprobieren. Daher habe ich die Homepage nun schon wieder umgestellt.

Leider ist das Theme noch nicht vollständig fertig, so das es an der einen oder anderen Stelle noch etwas holperig aussieht. Diese Problemstellen möchte ich allerdings in den nächsten Tagen korrigieren.

Ich hoffe, das es diesmal die letzte Umstellung gewesen ist, bzw. das ich WordPress länger nutzen werde als PIWIGO.