Zum Inhalt springen
Stadtradeln Nachtrag: Ich habe gewonnen!

Stadtradeln Nachtrag: Ich habe gewonnen!

    Nach der bestandenen Dopingkontrolle war ich eigentlich davon ausgegangen, vom Stadtradeln in diesem Jahr nichts mehr zu hören. Das Thema war für mich abgeschlossen. Aber dann erreichte mich folgende E-Mail:

    Lieber Marc, herzlichen Glückwunsch, du wurdest als einer der Gewinner des STADTRADELNS 2020 in Berlin ausgelost. Was du gewonnen hast: 1x Goodies-Paket für dein Fahrrad und dich. Bitte teile uns deine Adresse mit, damit wir dir den Preis schnellstmöglich zukommen lassen können. Vielen Dank für deinen Beitrag zum diesjährigen STADTRADELN. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Beste Grüße.

    Gewinnbenachrichtigung vom Stadtradeln

    Ich war überrascht, erfreut und neugierig zu gleich. Überrascht, weil ich nicht wusste das überhaupt Preise verlost werden. Erfreut, weil ich bisher bei Gewinnspielen eigentlich nie so richtig Glück hatte. Und neugierig, weil ich nicht wusste, was ich gewonnen habe. Natürlich suchte ich auf der Homepage des Stadtradelns nach den Bedingungen für das Gewinnspiel. Fand aber nichts.

    Gewinn vom Stadtradeln Berlin 20220.jpg

    In der vorigen Woche erreichte mich dann ein großes Paket von der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz. Nein kein großes Paket, ein riesiges. In dem Paket befand sich Fahrradzubehör im Wert von circa 300 Euro. Der Helm und das Schloss allein … toll. Einfach nur toll. So fällt es mir natürlich leicht, bereits jetzt zu sagen: Nächstes Jahr beim Stadtradeln bin ich natürlich wieder dabei. 🙂

    Aber nun ist erst einmal Winter und es werden Punkte für den Winterpokal gesammelt. Klar dabei geht es um noch weniger, als beim Stadtradeln, aber da eh gefahren wird, kann ich die Punkte dort auch eintragen. Vielleicht gibt es da ja auch ein Gewinnspiel, von dem ich nichts weiß….

    Schlagwörter:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert