Mal wieder Paella

Mal wieder Paella

Am Wochenende wollten wir uns mal wieder etwas leckeres Kochen. Ich spielte mit dem Gedanken, Pulpo zu  probieren, aber die Kinder wollten mal wieder Muscheln essen und ließen sich davon in keinster Weise abbringen. Um nicht ganz leer auszugehen einigten wir uns auf Paella mit Muscheln, Kalmar und Hähnchenfleisch.

Paella mit Muscheln.jpg

Zum ersten Mal in meinen Leben kauften wir bei unserem Fischhändler frische Kalmare, um sie in der Paella zu verarbeiten. Zu Hause stand ich dann vor den rund 15-20cm langen Tieren und hatte keine Ahnung, wie ich sie zu reinigen hatte. Dank Youtube lies sich diese Wissenslücke schnell schließen und die Kinder hatten großen Spaß daran, mir beim Putzen und Zerlegen zu helfen.

So ein klein wenig zweifle ich ja an meinen Kindern. Ihr Lieblingsessen würde aus Muscheln, Tintenfisch, Nudeln und Schokolade bestehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.