Zum Inhalt springen
Gartengrill: Viel passiert, aber noch lange nicht fertig

Gartengrill: Viel passiert, aber noch lange nicht fertig

    Seit der letzten Meldung zum Thema Gartengrill ist mittlerweile viel Zeit vergangen, in der aber auch einiges passiert ist. Das ärgerlichste war, das mir mein neuer Trennschleifer durchgebrannt ist. Ich konnte ihn zwar ohne Probleme auf Garantie umtauschen, aber trotzdem musste ich eine Woche irgendwie ohne auskommen. Natürlich blieb das Paket dann auch noch bei der Post liegen, da diese der Meinung war das meine Adresse nicht korrekt war. Nach 3 Tagen im falschen Paketzentrum bemerkte die Post dann aber doch, das die ursprüngliche  Adresse richtig war. Aber zurück zum Thema Grill:

    Teil 05 - Ansicht vom Garten.jpg

    Mittlerweile habe ich die halbe Zielhöhe erreicht. Auf der längeren Seite sind alle 3 Mauern in Arbeit und  auf der kürzeren Seite fehlt nur noch die dritte Mauer. Am Ende der kürzeren Seite kann man das Podest erahnen, welches ich für meinen Watersmoker nutzen will. Da ich meist nur für uns 4 grille, brauche ich den kompletten Grill nur selten. Meist kann ich einen Ring weglassen, so dass der Grill durch das Podest trotzdem eine angenehme Höhe haben wird. Auf dem Fotos kann man mittlerweile sehr schön den zukünftigen Steingarten sehen. Die schmalen Streifen zwischen den Wänden werde ich mit Erde auffüllen und bepflanzen.

    Teil 05 - Ansicht von der Terrasse.jpg

    Teil 05 - Ansicht von Oben.jpg

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert