Zum Inhalt springen
Gartengrill: Kleine Fortschritte nach dem Feierabend

Gartengrill: Kleine Fortschritte nach dem Feierabend

    Gerade jetzt ist das Wetter zwar sehr schön, aber nachts liegen mir die Temperaturen zu nah am Gefrierpunkt. Ich habe Angst, das frischer Beton die kalten Nächte nicht gut übersteht. Daher habe ich dieses Wochenende nichts am Grill gemacht und lieber den Rasen vertikutiert. Kleine Fortschritte habe ich aber trotzdem zu vermelden, da ich in der Woche nach dem Feierabend jeweils noch für eine Stunde draußen werkeln konnte.

    Teil 03 - Das erste Stückchen Mauer.jpg

    Ich habe die ersten Steine geschnitten, die vermauert und auch bereits zum Teil verfugt. Gerade das Steine schneiden ist doch etwas komplizierter, da ich mit meinem 230mm Trennschleifer nicht von oben komplett durch einen Stein komme. Ich muss also von beiden Seiten schneiden. Das Ergebnis finde ich allerdings sehr gut. Durch die schräg geschnittenen Steine in den Ecken sieht man von den Pflastersteinen immer nur die hübsche Vorderseite.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert