Zum Inhalt springen
Gartengrill: Es grünt so grün …

Gartengrill: Es grünt so grün …

    Vor einigen Wochen, als es dann langsam wieder kühler wurde, war ich beim Pflanzenmarkt meines Vertrauens und habe mir ganz viele Pflanzen für meine neuen Blumenbeete gekauft. Eingekauft habe ich bei schönstem Sonnenschein und gepflanzt dann im Regen. Aber so sparte ich mir wenigstens einen Arbeitsschritt: das Angießen. Mittlerweile kann ich sagen, das alle Pflanzen angewachsen sind. Sie sind bereits um einiges größer als beim Kauf und einige Blühen bereits. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, aber seht selbst:

    Teil 07 - Endlich bepflanzt.jpg

    Auch auf der eigentlichen Grill-Baustelle ist mittlerweile einiges passiert. Vor einigen Tagen habe ich den ersten Sturz betoniert. Zuerst war das Gefühl dabei ein wenig komisch, da ich mir nicht sicher war (und es eigentlich jetzt auch noch nicht bin) ob ich zuwenig oder zuviel Baustahl verwende. Mittlerweile weiß ich allerdings, das der Sturz hält … bleiben nun noch 3, die ich auf gleicher Art und Weise herstellen werde.

    Teil 07 - Der erste Sturz.jpg

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert