Zum Inhalt springen
Gartengrill: Es geht weiter …

Gartengrill: Es geht weiter …

    Endlich ist das Wetter wieder besser, so das ich am Grill weiterbauen konnte. Mittlerweile bin ich soweit, das man erkennen kann, wie groß der Grill einmal werden wird. Die Kinder stellten auf jeden Fall fest: „Papa, der Grill passt aber nicht mehr in den Schuppen“.

    Teil 04 - Begrenzung des Grills ist fast fertig.jpg

    Teil 04 - Zweites Fundament auf der Rückseite.jpg

    Ich finde, das es immer noch schwierig ist, die endgültige Form des Grills zu erkennen. Die fertigen Mauern sind nämlich nur für den Steingarten, der auf der Rückseite des Grills entstehen soll. Mit ein wenig Fantasie kann man, auf dem Bild der Innenseite, den ersten Bereich für die Pflanzen erkennen. Der Bereich zwischen der fertigen Mauer und dem neuen Fundament wird bis knapp unter der Kante mit Erde gefüllt und bepflanzt. Besser zu sehen sind dagegen die Wasseranschlüsse, über die die Pflanzen mit Wasser versorgt werden sollen. Eigentlich ist es schon komisch … ich baue bestimmt den ersten Grill mit Bewässerungssystem.

     

     

    Ein Gedanke zu „Gartengrill: Es geht weiter …“

    1. Pingback: Zäher Neustart in die nächste Entwicklungsstufe | BVA-System

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert