Zum Inhalt springen
Gartengrill: Erstes Teilprojekt abgeschlossen

Gartengrill: Erstes Teilprojekt abgeschlossen

    Durch die aktuelle Hitzewelle fehlte mir aktuell die Kraft, mich nach der Arbeit noch hinzusetzen, um am Grillprojekt weiterzuarbeiten. Irgendwie waren mir die verregneten Wochenenden, an denen ich die Fundamente hergestellt habe, lieber, als die über 35 Grad. Trotzdem habe ich es nun geschafft, das erste Teilprojekt abzuschließen. Die beiden Blumenbeete, die sich an der Rückseite des Grills befinden sind fertig. Die Bewässerung funktioniert und die ersten Blumen sind eingepflanzt. Bis ich die Beete vollständig bepflanze warte ich allerdings noch 1 oder 2 Wochen … in der Hoffnung das die Hitzewelle dann endlich vorbei ist.

    Teil 06 - Außenansicht Mitte August.jpg

    Teil 06 - Innenansicht Mitte August.jpg

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert