Zum Inhalt springen
Endlich wieder Zeit …

Endlich wieder Zeit …

    In den letzten Monaten ist es hier auf dem Blog leider wieder etwas ruhig geworden. Zum einen war ich mit meiner Familie im Sommerurlaub und ich brauchte meine Zeit, um etwas Großes vorzubereiten. Eine Radtour durch Frankreich, die circa 3 Wochen nach dem Urlaub starten sollte.

    In die Planung der Radreise steckte ich fast meine komplette Freizeit. 14 einzelne Etappen wollen geplant werden. Jede einzelne, über möglichst schöne Wege. Vor allem über keine Bundesstraßen. Und zudem war mir bis 2 Tage vor Abreise nicht wirklich klar, ob mich Corona überhaupt reisen lässt. So entstand dann zusätzlich noch ein „Notfallplan“. Fast genau so lang. Allerdings komplett in Süddeutschland.

    Viel Meer Flüsse - Die Strecke.jpg

    Ich konnte dann doch nach Frankreich und bin jetzt wieder zurück und habe sehr viel zu berichten. Kleiner Preview: Es hat fast alles so funktioniert wie geplant. Ich konnte die komplette Tour fahren. 2820km in 13 Tagen und 2 Stunden. Klar gab es kleinere Höhen und Tiefen, aber grob hat alles gepasst. Ich war mit dem Rad am Mittelmeer, am Atlantik und am Ende sogar einen Tag früher als geplant wieder in Karlsruhe. Ich bin mega glücklich und werde natürlich hier ausführlich über meine Erlebnisse berichten.

    Yachthafen La Rochelle.jpg

    Aber ich habe auch noch einige andere Sachen offen. Teilweise fertig geschrieben habe ich einige Artikel von kleineren Wochenend-Touren, die ich wahrscheinlich auch als erstes fertig machen werde. Ob ich anschließend chronologisch vorgehe oder aber daran schreibe, wo ich gerade Lust dran habe, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall wird es in nächster Zeit wieder mehr Beiträge geben. Auf geht’s ….

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert