Zum Inhalt springen
Abgrillen 2015 … Willkommen 2016

Abgrillen 2015 … Willkommen 2016

    Auch wenn wir das neue Jahr bereits begrüßen durften, so wird mich das letzte Jahr noch einige Zeit beschäftigen. Angefangen von dem wunderschönen Abgrillen, welches direkt am Silvester Abend stattgefunden hat. Es gab Schaschlik Spieße, die ich erst im Smoker angeräuchert habe und dann auf dem Schwenker zu Ende gegrillt habe. Dazu gab es noch gegrilltes Paprika/Zwiebel-Gemüse.

    Silvester Schaschlik Spieße
    Silvester Schaschlik Spieße

    Deutlich länger als das Abgrillen, wird mich unser letzter Sommerurlaub mit dem alten Jahr verbinden. Mittlerweile habe ich es zwar geschafft, alle Bilder zu sortieren, aber die „Erlebnisberichte“ warten noch alle darauf geschrieben zu werden. Und im Bücherregal, bei den Fotobüchern der letzten beiden großen Urlaube, gibt es auch noch eine Lücke. Mein guter Vorsatz für das neue Jahr lautet also: „Erlebnisberichte“ schreiben….

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert