Schluss mit Totentanz? Verschiebung von Prioritäten

Verfasst am: Dienstag, 05. Jun. 2018 um 22:49.

Seit dem letzten Artikel in diesem Blog ist mittlerweile jede Menge Zeit vergangen. Eigentlich wollte ich hier ja ausführlich über unsere Reise durch Skandinavien berichten, aber irgendwie fehlte mir einfach die Motivation dazu. Aus einem morgen fange ich an, wurde ein übermorgen, wurde ein überübermorgen usw. Irgendwann verlor ich das Vorhaben dann komplett aus den Augen.

Mittlerweile ist aber trotzdem echt viel passiert. Ich habe meiner kleinen Tochter in wochenlanger Arbeit ein Hochbett gebaut. Ich habe meiner großen Tochter eine Europakarte an die Wand gezeichnet. Ich habe im Garten einen zweiten Schuppen gebaut, da ich von meinem Opa die Werkbank geerbt habe. Und zum Schluss noch das, was aktuell meine meiste Zeit frisst: Aus mir ist ein Langstrecken-Radfahrer geworden.

Unterwegs in Brandenburg

Unterwegs in Brandenburg

Ich hoffe, das mit diesem Blog hier nun Schluss mit dem Totentanz ist. Irgendwie möchte ich immer noch von unseren Reisen berichten, aber auch von aktuellen Ereignissen berichten. Ich hoffe, das ich diesmal die dazu notwendige Motivation finde.

Schreibe einen Kommentar