Zum Inhalt springen
Ausflüge und Reisen » Harz (Oktober 2014)

Harz (Oktober 2014)

Der runde Geburtstag meines Vaters führte uns für eine Woche in den Harz. Meine Eltern, meine Schwester mit Mann und Kindern und wir bezogen ein großes Ferienhaus mit 3 separaten Wohnungen in Braunlage. Meine Schwester bezog die Wohnung unterm Dach, meine Eltern die erste Etage und wir nutzen die Wohnung ganz unten. Die mittlere Wohnung war so ausgestattet, das wir dort alle zusammen Essen und gemütlich einige gemeinsame Stunden verbringen konnten.

Tagsüber trennten sich unsere Wege. Je nach Interesse schauten wir und alle unterschiedliche Dinge an. Am Abend trafen wir uns dann wieder im Ferienhaus und berichteten von unseren Erlebnissen. Außer an Tag 6, dem Geburtstag, da hatten meine Schwester und ich uns was ganz besonderes einfallen gelassen.

Hier unsere Erlebnisse: